Vorstellung

  • Hallo ich versuche es noch mal. Ich heiße Luise und bin 63 Jahre alt.. komme aus dem Ruhrgebiet aus Herne und bin seit ca 40 Jahren verheiratet. Nun ist mein Mann unheilbar an Krebs erkrankt, es ist erst seit kurzem diagnostiziert worden. Bei der vorgesehenen OP wurden Leber Metastasen festgestellt und nun soll nur noch eine palliative Chemo gemacht werden. Ich bin einfach nur noch traurig....und wünsche mir Aussprache mit anderen Menschen.

  • Hallo Luise63,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    Liebe Grüße Ursula

  • Es tut mir leid, aber ich bin etwas durcheinander und sehr ungeübt mit Internet und Foren. Ich muss mich dann wohl erst einarbeiten. Vielleicht kannst du mir morgen etwas helfen. Jetzt habe ich keine Zeit mehr., da ich so gut es geht meinen Mann versorgen muss. Darf ich mich morgen oder übermorgen noch mal bei Dir melden? Vielen Dank und eine gute Nacht.
    LG Luise63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!