Ein trauriges Hallo

  • Hallo an Alle.
    Ich habe gehofft mich nie mit diesem Thema beschäftigen zu müssen, doch oft kommt ja alles anders als man denkt.


    Mein Name ist Sarah, 26 Jahre alt und komme aus NRW.


    Hier zu meiner belastenden Situation:
    Seit 1 Woche wissen wir Bescheid, nach 4 Wochen Unklarheit und vielen Untersuchungen.
    Mein lieber Papa, 59 Jahre alt, ist am Gallengangkrebs erkrankt mit Metastasen auf Leber.
    Die viel versprechende whipple OK wurde abgebrochen. Nun heißt es- erstmal alles verdauen und schauen wie es weiter geht.
    Momentan befindet er sich noch im Krankenhaus und erholt sich von der OP.
    Wie es weitergeht ? Wissen wir nicht :/


    Ich mag mich hier Austauschen, neue Kraft schöpfen. Ideen sammeln. Und einfach mal alles von der Seele schreiben, was mich belastet.
    Hoffentlich finde ich hier Leute die mich auffangen.. Und so traurig es ist, mir zeigen dass ich mit dem Schicksal nicht alleine bin.

  • Liebe Sarii,


    leider muss man hier schreiben du bist nicht alleine.
    Es tut mir leid für dich, dass du in deinen jungen Jahren schon mit diesem Leid konfrontiert wirst.
    Sobald du freigeschaltet würdest, kannst du uns alles schreiben, was dich bedrückt.
    Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
    VG Chanste

  • Hallo Sarii ,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!