Hallöchen aus Franken

  • Hi,


    mein Name ist Andy (Spitzname Stelzy), ich komme aus Spardorf in Mittelfranken, bin aktuell 45 und Vater einer 6-jährigen Zwergs.


    Meine Frau hat 2015 eine Chemo (schnell wachsender, sehr aggressiver Tumor) hinter sich, Brust (beide) und Gebärmutter wurden entfernt. Nach OP hieß es, alles ist weg, keine Krebszellen mehr gefunden.... BlaBla....
    Sie trägt in sich das/die Brustkrebs Gen(e) (fragt nicht welches genau) in sich und nun wurde an der fast gleichen Stelle, oberhalb des Implantats im MRT etwas gefunden.
    Stanzbiopsie wurde gemacht und Freitag (20.7.) bekommen wir bescheid, was es ist.


    Meine Frau (38) ist grad wieder etwas im Leben angekommen und jetzt sowas. Sie hat ein komisches Gefühl und hat schon mit dem Leben abgeschlossen. Ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch, aber wenn man so nach liest, und es echt wieder so ein Brummer wie das letzte Mal ist, siehts nicht gut aus. ;(


    Ich hoffe in diesem Forum ein wenig Unterstützung und Informationen zu erhalten.


    Danke schonmal!!


    Gruß,
    Stelzy

  • Hallo Stelzy,
    gut, dass du dich hier gemeldet hast.Einige im Forum werden dich bestimmt begleiten und versuchen, dich zu unterstützen soweit es uns möglich ist.
    Wir alle sind Betroffene, tauschen uns aus. Mir z. Bsp. ist es wichtig meine Gedanken mitzuteilen, ohne bewertet zu werden... auch wenn ich manchmal negativ über meine Gefühle gegenüber meinem kranken Mann schreibe.
    Für dich und deine Frau ist es wirklich ein neuer Schlag, nachdem erst alles so "positiv" klang. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, wieder etwas von dir zu lesen, am liebsten natürlich keine schlimmen Ergebnisse der Biopsie


    LG Luise63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!