Hallo aus NRW

  • Mein Name ist Ursula, ich bin 62 Jahre alt und wohne im Bereich der Postleitzahlen 45... in NRW


    Mein Mann hat Ende Mai die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen. Er hat leider auch noch zwei Vorerkrankungen, vor 2,5 Jahren eine Hirnblutung und seit in paar Jahren COPD. Er hat jetzt 3 x Chemo bekommen und nächste Woche geht es weiter.

  • Hallo Ursula56 ,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Ursula 56,
    schreibe doch bitte im Forum unter "meine Geschichte" weiter, hier ist nur die Vorstellungsrunde und öffentlich. Ich habe es auch erst nach mehreren Versuchen gemerkt. Ich würde mich gerne mit dir austauschen, da ich auch aus dem PLZ-Gebiet mit der 4*komme
    LG Luise63

  • Hallo Luise,


    ja das habe ich schon bemerkt. Ich bin lese mich gerade noch durchs Forum. Im Moment bin ich noch nicht soweit, viel zu schreiben. Es war schon eine Überwindung mich hier anzumelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!