Ein Moin an alle Mitglieder

  • Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Yvonne. Ich bin 37 und komme aus Niedersachsen.
    Bei meinem Mann (37) wurde Ende April 2018 ein Kardia CA diagnostiziert. Mitte August war die OP. Nach 13 Tagen Entlassung, ab 11.9. geht die Reha los.
    Ich merke gerade für mich, das ich Anschluss brauche. Jeder möchte da sein, keiner versteht, wie es uns wirklich geht.
    Wenn man mich fragt bleibt mir nur die Antwort: wie soll es mir schon gehen? Einer muss ja den Kopf oben halten.
    Erst recht für unsere 13jährige Tochter.
    Ich hoffe, hier viel zu erfahren und gute Gespräche zu führen.
    ‍♀️

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Martina, komme aus Hamburg und bin 33 Jahre alt. Mein Vater hat die Diagnose Speiseröhren-/Magenkrebs sowie ein rezessiv seines vor 20 Jahren geheilten Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin).

  • Hallo Yvonne1981 und martinam,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Euch gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findet Ihr immer jemanden, der sich mit Euch austauscht und Euch zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geht zurück auf die Forumseite und scrollt runter bis in den Bereich, für den Ihr freigeschaltet seid. Dort könnt Ihr in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schaut Euch in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibt hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

  • Hallo
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll
    Ich habe eine beste Freundin, wir haben Kinder im
    Selben alter die auch beste Freunde sind
    Meine Freundin hat Lungenkrebs
    Mittlerweil macht sie Chemo
    Haare gehen ihr aus
    Sie hat stark abgenommen
    Ich bin natürlich stark für sie aber wenn ich von ihr nach Hause komme
    Weine ich weil es mir so unendlich weh tut
    Ihr selber zeige ich diese Gefühle nie
    Ich weiß nicht
    Mein Mann ich zwar na klar für mich da und versteht mein Situation
    Aber ich kann bzw. will ihn auch nicht als belasten
    Ich habe große Angst um meine Freundin
    Aber egal was ist ich steh immer alles mit ihr durch

  • Hallo Sunny81,


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei. Bitte gehe in die Vorstellungsrunde und poste dort deine Angaben.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!