Bin Neu im Forum

  • Hallo billchen,


    hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schaltet ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.


    Liebe Grüße Ursula

  • Hallo billchen,
    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

  • Hallo ich bin neu
    Ich heiße angi bin 37 und komme aus Kassel


    Meine beste und liebste Freundin hat Krebs
    Ich bin
    Stark für sie aber ich selbe leide stark darunter was ich ihr natürlich nicht zeige
    Mein Mann ist zwar für mich da aber ich will auch nichh ständig bei ihm weinen
    Ich möchte mich gern austauschen da ich schlecht mit der Situation umgehen kann
    Lg

  • Hallo Sunny81,
    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

  • Hallo,
    Ich heiße Asli und lebe in Aachen.
    Mein Mann hat im Januar die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Er ist erst Anfang 30 und hat noch nie geraucht. Der Krebs war noch in einem sehr frühen Stadium und konnte operativ komplett entfernt werden. Ihm gehts körperlich sehr gut. Aber ich habe psychisch schwere Zeiten durchgemacht, da es für uns wie ein Schlag ins Gesicht war und wir gar nicht damit gerechnet hatten. Es war nämlich ein Zufallsbefund.


    Jetzt habe ich sehr große Angst vor den Halbjährlichen Kontrollen und würde mich gerne hier mit Angehörigen austauschen!

  • Hallo Ashley89,
    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!