• Hallo ihr Lieben,


    Meine Mama hat Mitte Dezember die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Metastasen in den Knochen / Lymphknoten.
    Sie ist gerade Anfang 60 und ich Anfang 30.
    Ich komme überhaupt nicht damit zurecht ... habe eine Angst, die ich vorher nicht kannte.


    (Text wurde vom Team gekürzt. Grund: Zu viele private Infos im öffentlichen Bereich. LG Patrick alias ramfresser)

    • Hallo Christine1984,
    • Bitte gehe in die Vorstellungsarea, denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.


      Liebe Grüße Ursula

  • Hallo Christine1984


    In diesem Forum gibt es Regeln und die gelten seit über 14 Jahren


    Die Vorstellung mit Vornamen, Alter, Ort oder Region aus der man kommt, ist nicht zu viel verlangt.


    Da alle geschützten Bereiche vor neugierigen Gästen und Suchmaschinen geschützt werden, sind die drei Angaben nicht gerade zu viel verlangt.


    Dazu kommt, ich gerne im Ansatz wissen möchte, mit wem ich mich austausche insbesondere bei dem Thema des Forums.


    Darüber hinaus möchte ich dich bitten, in Zukunft in den Vorstellungen der anderen Nutzer des Forums, diese ausschließlich nur kurz zu begrüßen und den Erfahrungsaustausch in den geschützten Bereichen zu verlagern.


    Poste bitte deine Vorstellung noch hier in deiner Vorstellung und ich schalte dich dann für den geschützten Bereich frei.


    Herzlichen Dank


    Patrick

  • so , nun schreibe ich zum wiederholten Male etwas. Was ich schade finde, das ich seit vor Weihnachten hier Austausch suche , eine Menge zu mir geschrieben habe und ich nirgends freigeschaltet werde.
    Weil ich die Gegend aus der ich komme nicht erwähnt habe?
    Den " Ton " von einem der Admins hier fand ich wirklich unangemessen und warte noch immer auf Freischaltung.
    Also nochmal .... Christine, Anfang 30 aus Schleswig Holstein. Mutter hat Lungengenkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

  • Hallo Christine1984,
    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!