Speiseröhrenkrebs - Metastasen Knochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speiseröhrenkrebs - Metastasen Knochen

      Hallo,

      mein Name ist Barbara. Ich bin 58 Jahre alt und wohne in der Nähe von Karlsruhe (Baden-Württemberg).

      Bei meinem Mann wurde letztes Jahr Speiseröhrenkrebs festgestellt, bestrahlt, mit Chemo behandelt und dann operiert. Jetzt sind Metastasen in der Haut aber auch im Knochen gefunden worden.
      Ich würde gerne meine Gedanken mit Leuten teilen, die 1. nicht so nah dran sind und selbst Ihre Sorgen haben wie mein Mann, unsere Töchter, meine Schwiegermutter und 2. die trotzdem mit dem Thema offen umgehen können.

      Schon mal jetzt danke.

      Pfinzi
    • Hallo Pfinzi18,
      willkommen hier bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße

      Ursula