• Mein Name ist Mattias, komme aus dem Raum Hannover und bin 47 Jahre alt. Meine Freundin ist mitte 40 und hat die Diagnose Krebs erhalten. Leider ist er nicht heilbar und die Ärzte geben ihr noch 12 Monate max.

  • Hallo Mattias,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße


    Ursula

  • Guten Morgen
    Mein Name ist Grit bin 50 und komme aus Wolfen.Mein Mann hat Lymphdrüsenkrebs er wurde operiert hatte Chemo und Strahlentherapie liegt zur Zeit wieder in der Klinik da er mir fast verblutet wäre aus den Tracheostoma. Nun wurde festgestellt das eine Metastase in Lunge und Schulter ist .

  • Hallo Grit67,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!