Neu hier

  • Hallo,


    es klingt komisch zu schreiben, dass ich froh bin diese Plattform gefunden zu haben. Denn der Grund warum ich sie gesucht habe ist kein schöner.
    Mein Vater wurde vor drei Wochen mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert mit Metastasen in Lunge und Lymphknoten. Er wird als unheilbar eingestuft. Das allein stellt mich emotional vor eine große Herausforderung, ein "Happy end" wird es definitiv nicht geben.


    Dazu finde ich es für mich sehr schwierig, mit der Wut umzugehen. Er hat bis einem Tag vor der Diagnose noch geraucht und hatte seit mindestens schon einem Jahr Symptome. Das macht mich so sauer, da es ggf vielleicht nicht vermeidbar aber zumindest milder hätte aussehen können.


    Ich hoffe hier auf einen guten Austausch und für mich persönlich ein paar Hilfestellungen, wie ich mit der Situation umgehen kann.



    Viele Grüße,
    Zelda

    • Hallo Zelda,
    • Bitte gehe in die Vorstellungsarea, denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen. Bitte poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die geschützten Bereiche frei.


      Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!