Bin neu hier

  • Hallo,
    mein Name ist Anja, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Dortmund.
    Vor drei Wochen bekam meine Mutter die Diagnose: Gallenblasenkrebs. Auch die Leber ist betroffen. Leider ist sogar schon das Bauchfell befallen. Man redet von Stadium 4. Und das alles ohne Vorzeichen. Von Bestrahlungen und Chemo rät man ab. Eigentlich soll jetzt nur noch die Palliativmedizin lindern. Mir reißt es den Boden unter den Füßen weg. Nachdem ich meinen Vater schon an Krebs verloren habe, als ich 16 war, meine beste Freundin im Alter von 39 Jahren an Krebs verstarb, nun auch noch meine Mutter...Ich weiß nicht, wie ich meiner Mutter helfen kann, wie ich mich am besten verhalten soll.

  • Hallo Tochter50,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!