• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier.
    Mein Name ist Maja, ich bin 32 und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Ein sehr naher Angehöriger von mir hat leider Krebs.
    Ich unterstütze und mache und tue wo ich nur kann, höre zu, bin da, versuche die Starke in dieser Situation zu sein. Ich selber habe irgendwie nicht so richtig jemanden zum reden - obwohl mich das Ganze selber sehr bedrückt, ich will aber meine direkt betroffenen Angehörigen nicht auch noch mit meinen Emotionen belasten (zumal sie dafür wahrscheinlich eh nicht wirklich ein Ohr hätten). Mit meinem Partner kann ich ich leider auch nicht über alles reden.
    Über alles komplett öffentlich schreiben mag ich aber auch nicht - selbst wenn ich versuche alles anonym zu halten, wird wohl ein gewisser Widererkennungswert bestehen. Daher würde ich mich freuen für den geschützten Bereich freigeschalten zu werden.
    Herzliche Grüße
    Wuschig

  • Hallo wuschig2019,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Maja,


    da deine Vorstellung original auch von mir kommen könnte, da ich exakt die gleichen Gedanken habe (die Starke sein, alles mit sich selbst ausmachen müssen, die direkt Betroffenen mit den eigenen Emotionen nicht belasten wollen, Sorge vor Wiedererkennung in öffentlichen Foren) und auch noch genauso alt bin wie du, dachte ich mir, lass ich dir mal einen Gruß hier und vielleicht sieht man sich dann im geschützten Bereich wieder und kann sich dort austauschen, wenn ich auch freigeschaltet bin.


    Viele liebe Grüße,
    anirei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!