Ich bin neu hier - meine Mama hat Krebs

  • Hallo,


    mein Name ist Daniela und ich bin 37 Jahre und komme aus dem Land Brandenburg.


    Bei meiner Mama wurde vor ca. 3 Wochen Krebs festgestellt.


    Ich bin hier weil Ich Unterstützung brauche von anderen Angehörigen wie Sie mit der Situation fertig werden.


    Weiterhin würde mich interessieren wie Sie mit den Auf und Abs fertig werden. Bei meiner Mama ist es gerade so, dass wie gute Tage haben und dann wieder Tage voller Angst weil Sie nicht weiss wie es weiter gehen soll. Uns fällt es schwer damit teilweise umzugehen und wissen nicht was wir Ihr sagen sollen.


    Vielen Dank


    Daniela

  • Hallo Daniela alles richtig gemacht. Für den geschützten Bereich wirst du noch von Ursula68 freigeschaltet. Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen. Willkommen auch wenn es aus einem traurigen Grund ist. Lg Claudia2018 :)

  • Hallo daniela1981,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Guten Morgen, ich habe mich gerade registriert...wir haben vor Weihnachten erfahren, dass meine Mama Krebs hat, sie ist erst 60 geworden und es ist sehr schwer für uns alle! Ich denke es bestimmt sehr hilfreich, sich mit Betroffenen austauschen zu können!

  • Hallo Vonni40,


    Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!