Mutter hat wieder Brustkrebs?

  • Hallo miteinander,
    Ich bin 18 Jahre alt und meine Mutter hatte als ich 4 Jahre alt war Brustkrebs. Nach Chemotherapien und Bestrahlung hat sie den Krebs besiegt. Nun vor ein paar Tagen wurde bei einer Mammographie ein auffälliger Lymphknoten entdeckt. Als ich es erfahren habe sind mir alle Ängste und alten Gefühle wieder hochgekommen. Ich habe leider niemand der meine Situation versteht und alle sind überfordert. Ich würde mich sehr freuen mit jemanden schreiben zu können der meine Situation versteht.

  • Hallo Sarahh,


    Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Liebe Ursula,
    Ich weiss nicht genau was du von mir willst. Wie kann ich in die Vorstellungsarea wechseln? Oder reicht es wenn ich die Infos einfach in den Text noch einbaue?
    Vielen Dank im Vorraus.


    LG
    Sarah

  • Hallo Sarahh,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!