Papa hat Lungenkrebs

  • Hallo die Runde!


    Mein Vater hat im Dezember 2018 die Diagnose nicht kleinzelliger Lungenkrebs erhalten. Eine Operation war bzw. ist nicht mehr möglich und er hatte jetzt die letzten Monate Chemo und Strahlentherapie erhalten. Vor kurzem wurde auch die Immuntherapie begonnen, dazu kommt das er immer wieder Fieber (ca. 40 Grad) und Schüttelfrost hat. Er hat auch sehr stark abgenommen. Leider sind mittlerweile auch Metastasen in den Lymphknoten und im Bauch entstanden.
    Bitte um Info ob mit jemand sagen kann wie es jetzt weitergeht und von welcher Zeit man hier noch redet? Ich denke es sind nur noch wenige Wochen od. Monate liege ich da richtig? Bitte um Info. Besten Dank vorab.
    LG,
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang35,


    Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Wulfin,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Wolfgang35,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!