Onkel hat Leberkrebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onkel hat Leberkrebs

      Neu

      Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Bei meinem Onkel wurde im Februar Leberkrebs festgestellt. Tumor ca. 6 cm groß. Zusätzlich wurde ein Herd in der Lunge und ein Herd am Knochen festgestellt. Er bekommt Chemo und Immuntherapie. Anfangs hat er sehr schnell abgebaut und die Blutwerte waren extrem schlecht. Vor allem der HB Wert. Der lag bei ca. 6,5. Nach zwei Bluttransfusionen und einer Umstellung auf nur Immuntherapie hat sich die Situation allerdings entspannt. Wir wissen alle es ist nicht operabel und nicht heilbar, aber die Immuntherapie schlägt sehr gut an. Der Tumor in der Leber hat sich halbiert und die Blutwerte sind so gut wie lange nicht mehr. HB über 11. Wir nutzen die gemeinsame Zeit und hoffen es bleibt noch länger so.
    • Neu

      Hallo Fotoqueen19,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula