Bin neu hier.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin neu hier.

      Hallo ihr Lieben.

      Wie schafft ihr es stark zu bleiben, positiv zu denken und Kraft zu spenden?

      Anfangs war es kein Problem, man merkte es ihm nicht an, er war so wie immer.
      Seid April begleitet uns diese Krankheit, wir haben uns im Jänner verlobt, die Hochzeit für August geplant und dann?! Mit Halsschmerzen hat es angefangen, mittlerweile steckt er mitten in der Chemo.

      Wir haben zwei kleine Kinder und irgendwie schwindet meine Kraft und mein positives Denken Tag für Tag.
      Glg
    • Hallo Ava1992,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula