Ich bin die Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin die Neue

      Hallo. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Wir haben im Mai erfahren dass mein Papa ein Glioblastom hat und seitdem ist unser Leben ein Albtraum.. Und ich kann mit dem bevorstehenden Tod überhaupt nicht umgehen, weil mein Dad mein Ein und Alles ist
    • Hallo Dina82, und Cats04,

      Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.

      Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.

      Dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula