Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich heiße Nicole und bin 47 Jahre alt, lebe seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen,.
      Er wird 72 Jahre alt geht seid 12 Jahren zur Dialüse.
      Vor drei Jahren hat er einen Tumor in der Blase weg gemacht bekommen..
      War danach nicht mehr beim Arzt, bis vor zwei Wochen.
      DER Tumor ist wieder da, aber so groß das sie an der Blase nichts mehr machen können, gestreut hat er in lunge und Leber..
      Ich Weiss nicht wie ich damit umgehen soll, man fühlt sich so hilflos..
    • Hallo nkaufmann1,

      Willkommen bei uns im Forum.

      Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
      Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

      So geht´s in den geschützten Bereich
      Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

      Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.

      Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

      Liebe Grüße
      Ursula