Bin neu hier

  • Liebe Judith, ich bin Christine ,48 und ich komme aus Malchow, lebe aber nun schon seit 22 Jahren am Ende der Welt... Mein Mann ist am letzten Sonntag gestorben, aber er ist noch da, irgendwie....Lass dich umarmen!!

  • Hallo Jule2510,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet, ebenso für den "Hinterbliebenen Bereich ".
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Vielen Dank.
    Im Moment falle ich in ein Loch , da wir auch zusammen gearbeitet haben und ich quasie jetzt seine Vertretung bin.
    Zu Hause verändere ich gerade "unser" Wohnzimmer. Kann es nicht ertragen.
    Wie ist es bei dir? Hast du Kinder die dich stützen können?
    Lg

  • Liebe Jule,


    gehe in den geschützten Raum und öffne ein Tagebuch oder deine Geschichte, oder schreib mir in meiner. Dort antworte ich dir gern.
    Ich übernehme auch gerade die Arbeit meines Mannes, zusätzlich zu meiner und ja, ich habe Kinder, für die ich einerseits nun weitermachen muss, die mir andererseits helfen, genau das zu tun.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Liebe Jule,
    ich bin in Gedanken sehr bei Dir.
    So kurz vor Weihnachten ist es natürlich besonders schwer, den gelliebten Partner nicht mehr vorm Weihnachtsbaum umarmen und es sich gemütlich machen zu können. Ganz zu schweigen, wie schwierig es für Dich sein wird, Silvester zu erleben. Das letzte war womöglich noch voller Hoffnung auf ein paar Jahre mehr und nun hat er es bis bis zum Jahresende doch nicht geschafft.
    Das tut sehr sehr weh!
    Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und hoffe, dass Du über den Schmerz hinwegkommst.


    Herzliche Grüße
    Petra,
    der dieses Jahr - so, wie es jetzt aussieht . wahrscheinlich noch das gleiche bevorsteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!