Suche Gleichgesinnte

  • Hallo,
    mein Name ist Katrin, bin 50 Jahre und wohne in Donauwörth.
    Bei meinem Mann wurde Anfang April diesen Jahres ein Magenkarzinom festgestellt. Mitte August ist er verstorben.
    Die Krankheit wurde zu spät erkannt, so dass auch eine sofort begonnene Chemotherapie den Krebs nicht aufhalten konnte.
    Es ging alles so wahnsinnig schnell und so richtig begriffen habe ich es bis heute noch nicht, was in den letzten Monaten passiert ist.
    Möchte mich hier gern mit Gleichgesinnten austauschen.
    LG Katrin

  • Hallo Katrin69,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt, ebenso für den "Hinterbliebenen Bereich".
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Katrin69,
    Bei uns ging es auch sehr schnell. Im Mai hatte mein Mann die Diagnose Gallengangskarzinom, unheilbar, bekommen.
    Am 7.10. Ist er dann von uns gegangen. Die Zeit bis dahin war für mich eine schlimme Zeit, Pflegestufe 4.
    So richtig ist es bei mir auch noch nicht angekommen.
    Wir haben auch zusammen gearbeitet und das ist nochmal eine Hürde die für mich sehr hoch ist und ich weiß nicht ob ich die überwinden kann.
    Man hat ja genug abzuarbeiten(Behörden) dass man garnicht nachdenken kann, aber Abends vorm Fernseher überkommt es mich oft.
    Wie ist das bei Dir?
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!