Mein Mann ist am Herzinfarkt gestorben.

  • Hallo ich bin Tina 55 Jahre, mit meinem Mann bin ich seid 20 Jahren zusammen wir wohnen in Süd Niedersachsen. Am 23 November ist er im Garten zusammen gebrochen. Er atmete nicht mehr, Freunde machten gleich wiederlebungs Versuche, aber am 04 Dezember wurden alle Geräte abgestellt, er wachte aus dem künstlichen koma nicht mehr auf. Seiddem versuche ich die Tage rum zu bekommen, nachts nehme ich Tabletten, sonst geht es gar nicht, ich denke immer an ihn, an die schöne Zeit und kann nicht aufhören daran zu denken. Ich kann einfach noch nicht akzeptieren dass ich ihn nie wiedersehen. Bin nur am weinen,. Wie schafft ihr es, den Tag rumzubekommen, ich arbeite wieder, aber mehr schlecht als recht, muss aber, da ich selbstständig bin Un ja von irgendwas leben muss.

  • Hallo TinaTina,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt,ebenso für den " Hinterbliebenen Bereich".
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Tina,
    Erst einmal mein aufrichtiges Beileid.
    Ich kann dich gut verstehen, habe meinen Mann am 7.10. An den Krebs verloren. Wir waren 32 Jahre verheiratet.
    Ich gehe auch wieder arbeiten, ist aber sehr schwer da er auch mein Chef war.
    Wir sagen uns immer, gut dass er nicht ganz so lange leiden musste.
    Jetzt zu Weihnachten ist natürlich noch einmal schlimmer, meiner hat Weihnachten geliebt.
    Hast du denn Kinder die dich ein bisschen auffangen?
    Würde mich freuen , wenn man sich ein bisschen ausstauschen kann. Gespräche helfen ein wenig, habe ich festgestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!