muss es irgendwie verarbeiten

  • hallo an alle,


    ich bin karry und bin 23 jahre, im dezember ist mein papa an nierenkrebs gestorben, sehr schnell und für mich ist es ganz schlimm, weil ich auf dem weg zu ihm war um mich zu verabschieden, ihn aber um ein paar stunden verpasst habe. damit kann ich nicht umgehen, gar nicht.
    ich möchte mich hier austauschen, denn mein leben ist im moment nicht nur voller trauer, sondern auch voller angst, weitere menschen zu verlieren, denn es tut so weh.


    ich wäre also froh mich hier etwas austauschen zu können und hoffe anderen vielleicht auch eine hilfe zu sein, indem ich zuhöre.



    alles liebe


    karry

  • Hallo Karry,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Papa an dieser Sch... Krankheit verloren hast.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich fühlst, ich selbst habe im Februar d.J. meinen Papa an Darmkrebs verloren.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Karry :drueckdich


    es tut mir leid, dass du deinen Papa nicht mehr sehen konntest.
    Hier wirst du immer Menschen finden, denen es ähnlich geht und die sich sicher gerne mit dir austauschen.


    Herzlich Willkommen


    Andrea

  • Liebe Karry,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das auch du deinen Papa, wegen dem Krebs verloren hast.
    Mein Papa starb im Feb. an Lungenkrebs.


    Es ist für dich bestimmt sehr schlimm, das Gefühl zu haben, zu spät gekommen zu sein. Aber niemand kennt die Stunde des Abschiedes, das habe auch ich erfahren müssen.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Karry, herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, was Du zu verarbeiten hast. Aber hier bei uns bist Du damit gut aufgehoben.

  • vielen dank euch allen, ich bin so froh, dass ich endlich einen kreis gefunden habe, wo man mich vielleicht versteht, denn viele rufen meine mama an, und fragen wie es ihr geht, und das ist auch gut so, aber ich glaube, mich hat schon lange keiner mehr gefragt, wie es mir eigentlich geht. und sowieso habe ich nach fast 6 monaten das gefühl, es will auch keiner mehr wissen.


    vielen dank fürs freischalten, und es tut mir auch sehr sehr leid für euch, die auch jemanden verloren haben!


    passt auf euch auf!


    karry

  • Na siehst Du :drueckdich


    hast dich richtig entschieden zu uns zu kommen.


    Uns ist es nicht egal wie es DIR geht und wir freuen uns wenn du uns von Dir erzählen willst. :troest


    liebe Grüße Andrea

  • Liebe Karry


    herzlich willkommen hier im Forum. Genau das ist es was unser Forum so einzig artig macht, man wird nie alleine gelassen und es ist immer jemand für einen da, auch für dich.


    Es tut mir sehr leid, dass du deinen dad verloren hast und du dich nicht mehr verabschieden konntest, bestimmt wolltest du ihm noch vieles sagen, was dir leider nicht mehr möglich war. Das macht die trauerarbeit um vieles schwerer.
    Vielleicht hilft dir es alles einmal in einem Brief auf zuschreiben, was dir wichtig war ihm noch zu sagen, und dann an einem Ort, wo du alleine bist und dich mit deinem dad verbunden fühlst, ihm deine zeilen vorliest, ich bin mir sicher, er wird deine worte hören und es könnte dir danach etwas besser gehen.


    Hoffe ich habe jetzt nicht dummes Zeug geredet, aber das wäre das was ich machen würde.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Karry,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Es tut mir leid, dass du deinen papa verloren hast.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Karry,


    Ersteinmal Herzlich Willkommen Hier Im Forum,


    Das Tut mir Leid das Du Dein Paps verloren Hast..


    Hier wirst du Jemanden finden der Dir zuhört..


    Wir werden dich ein stück bei deiner Trauer begleiten..


    Und Dier etwas Kummer abnehmen..Da Du Dich hir mit Betroffenen austauschen kannst

  • Hallo Karry,


    herzlich willkommen hier, ich :drueckdich erstmal ganz doll, denn ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir ging es genauso und weiss genau was in dir vorgeht. Ich hoffe du findest hier auch die hilfe die ich im moment finde. Es tut gut hier mit leuten zu reden die wissen wie man sich fühlt. Ich wünsche dir viel Kraft und sei stark.


    sei lieb gegrüßt und ganz doll :drueckdich


    nati

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!