Ich bin neu hier...

  • Hallo,
    ich heiße Julia und bin 38 Jahre alt. Bei meinem Lebensgefährten wurde letztes Jahr im Mai Lungenkrebs, Stadium 4 diagnostiziert. Seit diesem
    Tag ist nichts mehr wie es war. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und wollten zusammen alt werden, für mich ist es sehr schwer zu akzeptieren, dass
    wir nun nicht zusammen alt werden und ich irgendwann ohne ihn leben muss.
    Zur Zeit geht es ihm gut, er geht sogar wieder arbeiten. Aber, da der Krebs nicht mehr heilbar ist, weiß man nicht wie lange es gut geht...
    Ich bin vor allem hier um mich wegen meiner Ängste auszutauschen bzw. darüber zu reden (schreiben)..
    Liebe Grüße an alle
    Julia

  • Hallo Ronja066,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt .
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Liebe Julia!


    Ich kenne das Gefühl der Sorgen und Ängste um den wertvollen Mensch an seiner Seite. Ich konnte meinen Lebensgefährten 9 Monate auf seinem Weg begleiten.
    Wie geht es euch heute? Drücke die Daumen dass ihr auf dem richtigen Weg seid.


    Liebe Grüße aus Österreich
    Sanela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!