Glioblastom & Niedersachsen

  • Hallo liebe Betroffene und Angehörige
    Mein Name ist Kaja, ich komme aus Gifhorn und habe meinen Vater vor 4 Monaten durch die grausame Erkrankung Glioblastom verloren. Ich würde mich über Kontakt zu anderen Betroffenen und Angehörigen freuen; der mit dieser unglaublichen Diagnose verbundene Leidensweg lässt sich vielleicht gemeinsam ein bisschen besser verstehen und bewältigen, zusammen ist man weniger allein :) Durch den 2,5 Jahre langen verzweifelten Kampf habe ich viel über die Krankheit gelernt und kann dennoch vieles bis heute nicht wirklich greifen.

  • Hallo kaja5080,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt ,ebenso für den " Hinterbliebenen Bereich.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Kaja,


    ich bin leider Angehöriger. Meine Mutter ist vor Kurzem ins Krankenhaus eingeliefert worden, mit der Diagnose Hirntumor. Es dürfte sich mit aller höchster höchster Wahrscheinlich um Glioblastom handeln - was das heißt habe ich mir bereits zu Gemüte geführt.
    Alle anderen Familienmitglieder wissen noch nichts über die Schwere der Erkrankung und hoffen, dass mit der kommenden OP alles erledigt wäre.


    Soweit so schlecht.


    Die Aufgabe ist jetzt, die letzten Monate mit meiner Mutter so gut wie möglich zu verbringen. Seit der Einlieferung ins Krankenhaus habe ich sie nicht mehr gesehen, sie wünscht auch keinen Besuch. Leider ist es mir kaum möglich die Fassung zu bewahren, vorallem nicht, wenn ich sie wiedersehen würde.
    War das für dich kein Problem bzw. wie schafft man das? Ich darf einfach nicht vor versammelter Familie in Tränen ausbrechen, damit ist niemanden geholfen.

  • Hallo Hannes,


    bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!