• Liebe Forumsmitglieder,


    mein Namen ist Astrid und ich komme aus Österreich (Salzburg/Wien).


    Ich bin hier weil meine Mutter nun zum 3. Mal an Brustkrebs erkrankt ist (TN, Metastasen in der Lunge). Das Thema Krebs begleitet mich nun schon seit meinem 21.Lebensjahr (also 30 Jahre) als meine Mutter zum ersten Mal an Brustkrebs erkrankte. Weitere Familienangehörigen mit dem selben Thema waren meine Großmutter mit zweimal Darmkrebs, und mein Vater mit 3 mal non-hodgkin-lymphom. Beide sind leider verstorben, mein Vater erst vor weniger als 3 Jahren.


    Ich habe schon ohne Mitglied zu sein, ein paar Beiträge hier gesehen, die von enormer Qualität und sehr sehr tröstlich waren. Insbesondere auch die Forenmoderation hat mich sehr beeindruckt.


    Nun - insgesamt ist nach diesem Langstreckenlauf als Angehöriger - meine Substanz zu dem Thema mittlerweile sehr aufgebraucht und ich habe mich deshalb entschlossen hier in diesem Forum aktiv zu werden.


    Astrid

  • Hallo Astrid8,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt .
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!