Ich bin neu...

  • Hallo liebe Mitglieder dieses Forums,
    ich bin neu hier, bin 40 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
    Wir haben die Woche vor Ostern die Diagnose bekommen, dass mein Papa einen Tumor in der Bauchspeicheldrüse und Metastasen in der Leber hat.
    Er hatte schon seit einem halben Jahr starke Schmerzen, aber bei seinem letzten KH Aufenthalt im Oktober 2019 haben sich die Ärzte nur für seine Diabetes interessiert, nicht für seine Beschwerden.
    Er hat jetzt Morphium bekommen und die Ärzte möchten ihm noch eine lebensverlängernde Chemo geben
    Aber ich weiss gar nicht, ob er die noch durchsteht
    Und bevor er die Chemo bekommt, muss er noch in die Radiologie. Aber kein Arzt hat mir bisher den Grund dafür genannt
    Kann mir da vielleicht jemand von euch eine Auskunft dazu geben???
    Mein Papa ist 71 und hatte in den letzten Monaten hin und wieder leichte Orientierungsprobleme. Seit er das Morphium bekommt, berichtet meine Mama, dass er manchmal extrem verwirrt ist.....
    Könnte das mit dem Morphium zusammen hängen???


    Danke....


    Liebe Grüße
    Kasandra

  • Hallo Kasandra,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt .
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!