Ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Nadine, bin 29 Jahre alt und komme aus Augsburg.
    Ich bin hier weil mein Freund vor 2 Jahren beidseitigen Hodenkrebs hatte, mein Vater seit letztem Jahr mit gestreuten Nierenkrebs am kämpfen ist und jetzt auch
    noch die Diagnose von der Mutter von meinem Freund mit Magenkrebs kam.


    Vielen Dank.

  • Hallo Nadine11,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt .
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo, ich bin neu hier und Angehörige. Mein Mann hat seit Anfang Februar 2020 die Diagnose Lungenkrebs erhalten, Stadium IV, also nicht heilbar. Er bekommt Ende der Woche die dritte Chemo-u. Immuntherapie, hat mit den Nebenwirkungen zu kämpfen, jeden Tag was anderes. Ich kann es einfach nicht fassen und mich überrollt die Angst und Traurigkeit. Ich merke ganz einfach das ich ohne Austausch mit anderen nicht klar komme und hab mich aus diesem Grund hier angemeldet. Danke!

  • Es gibt so Tage , an denen man kämpfen muss , dass die Mutlosigkeit nicht überhand nimmt . Und das Schlimmste ist eigentlich , dem Erkrankten immer wieder Hilfe und Kraft entgegen zu bringen . Und auch der verzweifelte hasserfüllten Stimmung immer
    etwas Positives entgegenzusetzen …

  • Hallo Role60,


    Bitte gehe in die Vorstellungsarea,


    denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!