Mein Papa hat nur noch wenige Wochen

  • Hallo Zusammen,
    bei meinem Papa (66) wurde Anfang Oktober letzten Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt. Er hat über 12 Chemotherapie hinter sich, leider ohne Erfolg!
    Momentan ist er im Krankenhaus.
    Am Dienstag durften meine Mutter, meine beiden Geschwister und ich zu ihm.
    Die Ärzte haben uns gesagt, dass es keine Chance mehr gibt und dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat.
    Sein Wunsch ist es nun nach Hause zu gehen und dort die letzte Zeit noch zu sein. Dies wird auch wenn alles klappt, nächste Woche ermöglicht.
    Wir haben so Angst!
    Ich bin so unendlich traurig, fassungslos, kann und will es nicht wahr haben und bin auch so wütend!
    Er ist jetzt gerade in den Ruhestand gekommen und hat sein ganzes Leben so hart gearbeitet und nun das! WARUM nur???
    Als wir ihn im Krankenhaus besuchen durften, hat er zu uns gesagt er hätte halt noch so gerne 20 Jahre mit meiner Mama verbracht und so gerne seine 4 Enkelkinder aufwachsen sehen. Das zerreißt mir das Herz!
    Ich habe so unglaubliche Angst was kommen wird. Auch wegen meiner Mama. Wir können uns einfach nicht vorstellen, wie es wird, wenn er nicht mehr bei uns ist.
    Ich hab mich nun hier angemeldet, weil ich mich gerne mit jemandem austauschen möchte, dem es ähnlich geht.
    Ich danke euch schon mal.
    Bleibt gesund!
    Liebe Grüße Sylvi

  • Hallo SylviMa,


    Bitte gehe in die Vorstellungsarea,denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!