Partner erhält Bestrahlung

  • Hallo liebes Forum,


    Bei meinem Partner wurde Krebs in den Mandeln entdeckt. Er wurde operiert und erhält jetzt im Halsbereich Bestrahlung.


    Die Nebenwirkungen sind bereits eingetreten


    Verlust des Geschmackssinn
    Kein Speichelfluss
    Wunder Mund Innenraum


    Wer kennt das von seinem Angehörigen und kann Tipps geben, wie ich ihm helfen kann?


    Was lindert effektiv die Schmerzen?


    Danke ihr lieben

  • Hallo Plueschmors123,
    willkommen, bitte stelle dich hier noch vor,


    denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • ah ok sorry


    Hallo,


    ich bin Kathrin, 49 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.


    Mein Partner ist 54 und ist an Krebs (Mandel) erkrankt. Er wurde bereits operiert und erhält jetzt Bestrahlung.


    Ich benötige Tipps, wie ich ihm diesen Weg erleichtern kann.


    Danke

  • Hallo Plueschmors123,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!