Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

  • Die Diagnose hat uns voll aus der Bahn geworfen. Es ist nicht mehr heilbar, da zu weit fortgeschritten. Er hat auch Metastasen in mehreren Lymphknoten und in der Leber. Er hat gerade seine 1. Chemo hinter sich. Weitere Folgen jetzt jede Woche. Habe das Gefühl, das er sich damit besser abfindet wie ich.

  • Hallo Veronika 25,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Die Diagnose hat uns voll aus der Bahn geworfen. Es ist nicht mehr heilbar, da zu weit fortgeschritten. Er hat auch Metastasen in mehreren Lymphknoten und in der Leber. Er hat gerade seine 1. Chemo hinter sich. Weitere Folgen jetzt jede Woche. Habe das Gefühl, das er sich damit besser abfindet wie ich.

    Hallo Veronika,
    bei meinem Mann wurde im Juli mit Magenkrebs diagnostiziert, aber auch die Speiseröhre ist betroffen. „Aus der Bahn geworfen“ beschreibt genau, wie sich das für uns in den ersten Wochen angefühlt hat. Wie geht es dir und deinem Mann? Welche Chemo bekommt er? Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten.

  • Hallo,
    ich bin 40.. Mein Mann (41) hat vor paar Tagen die Diagnose Hodenkrebs bekommen... Wir sind komplett von der Rolle. Wir versuchen es vor unseren beiden Söhnen (8 und 10) fern zu halten... zumindest so lange, bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind und wir die Klarheit haben wie es weiter geht...

  • Hallo Jadwiga,


    willkommen, bitte stelle dich hier noch vor,


    denn hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!