Lungenkrebs

  • Hallo zusammen,
    meine Name ist Dörthe, 56 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern.
    Bei meinem Mann ( 56 Jahre alt) wurde im August 2019 kleinzelliger Lungenkrebs mit Metastasen im Kopf festgestellt, er bekam sofort Chemo und Kopfbestrahlung.
    Nach 6 Chemos und im Mai Bestrahlung der Brust geht es ihm verhältnismäßig gut, er hat zwar stark abgenommen und auch der Muskulatur in Armen und Beinen ist verschwunden.
    Zur Zeit bekommt er alle 3 Wochen Immuntherapie. Leider wissen wir aber nicht, ob die Immuntherapie anschlägt, da wir erst für Oktober einen CT Termin haben.


    Wir haben jetzt schon 1 Jahr mit dieser heimtückischen Krankheit überstanden und geben die Hoffnung nicht auf.

    "Der Weg zum hellsten Licht führt immer durch die dunkelste Finsternis." Ana Blom

  • Hallo Doerthe,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalt.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!