Bin Neu hier und wollte mal Hallo sagen

  • Hallo zusammen,
    Ich heiße Nadine, bin 34 Jahre jung, habe eine Tochter von knapp 10.
    Wir leben in Oberhausen, in mitten des Herzen des Ruhrgebiets!


    Ich bin auf Euch, dieses Forum, aufmerksam geworden, weil ich Menschen suche, mit denen man sich austauschen kann, oder einfach nur quatscht oder ja was auch immer


    Meine Mutter hat letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, die Diagnose Lungenkrebs bekommen, kleinzelliges Bronchialkarzinom.
    Sie bekommt ne Palliativ-Chemo & Immuntherapie, auf eigenen Wunsch, weil Sie leben und kämpfen will.
    Leider haben wir um Juli, nach der allgemeinen Kontrolluntersuchung, die Diagnose Hirnmetastasen bekommen, worauf hin eine Bestrahlung von 10 x 5 min gemacht wurde.
    Für mich sind die Hirnmetastasen, nicht nachvollziehbar , da die Ärzte gesagt haben, dss die Therapien anschlagen, der Tumor kleiner geworden ist und komplett verkapselt ist, sodass keine Streuung passieren kann.


    Keinen Monat später, kommt mein Vater mit der Diagnose Kehlkopfkrebs nach Haus.
    Ihm wurde der Kehlkopf vor 6 Wochen entfernt und ich nenne es mal so, einen Knopf zum Reden eingesetzt.
    Vor ca. 2 Wochen wurden Ihm 7 Zähne gezogen, für eine rein Vorsorglich Bestrahlungs Therapie, 30 x 5 min.
    Macht man das so? Bestrahlung ohne das der Tumor gestreut hat. Also zum Glück noch keine Metastasen losgeschickt hat?!


    Ich freu mich hier sein zu Dürfen.


    • Liebe Grüße Nadine
  • Hallo Dine1986,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!