Hallo an Alle

  • Mein Name ist Toni, ich bin 32 und komme aus Bayern.
    Bei meiner Mama ist im April ein kleinzelliges Bronchialkarzinom festgestellt worden. Damals hieß es noch Limited Disease und dennoch liegt sie bereits seit 3 Wochen nur noch im Bett und ist kaum noch ansprechbar.
    Hoffe hier auf Austausch und Erfahrung...

  • Hallo bei meinem Vater wurde das selber festgestellt worden, die Leber ist auch schon sehr betroffen, das Becken und die rechte Rippe.
    Letzte Woche hat er die 1 Chemo bekommen, die zweit ist am 26.10.
    Es gibt Tage das er sehr k.o ist und dann gibt es Tage da hat er viel Kraft.
    Bekommt deine Mama auch eine Chemo?


    Gruß

  • Das tut mir sehr leid. Wie alt ist dein Vater?


    Meine Mutter hat 4 Zyklen Chemo bekommen.
    Die anschliessende Bestrahlung musste sie allerdings wegen extremer Nebenwirkungen abrechen. Das war Mitte August. Danach ging es leider rapide bergab :/

  • hallo ihr zwei.


    Bei meinem Papa ist es auch so. Tumore in der Lunge, Metastasen in Leber und im rücken. Durch die im rücken ist sein Wirbel angebrochen, er kann sich kaum bewegen.


    Morgen bekommt er die erste chemo. Mal schauen was wird..



    Auch wenn alles einfach Schei... im Moment ist, ihr seid nicht allein.
    Ich schicke euch viel Kraft!

  • Ach Mensch Krebs ist echt ein a*loch...


    ich wünsch euch und eurer Familie alles alles gute!


    ja das stimmte zumindest bei meiner Mama.
    Die ersten beiden Chemos hat sie deutlich besser weggesteckt als die restlichen. Die Bestrahlung hingegen war für sie die Hölle :/
    Sie ist jetzt 68.

  • Hallo mandala,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben,


    mein Vater hat vom 5-7.10 seine erster Chemo bekommen. Ab Heute verliert er schon seine Haare, das ist Arg schnell, ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. War es bei euren Angehörigen auch so schnell?
    Er war total nervös dabei, man weiß manchmal nicht wie man sie trösten soll.

  • Hallo Yvonne2908,


    Bitte Stelle dich hier in der Vorstellungsrunde noch mit Namen, Alter und Ort oder Region aus der du kommst vor.
    Dann kann ich dich freischalten und du kannst im " geschützten Bereich" weiterschreiben.


    Dieser Bereich ist Öffentlich !!!!


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo ich bin Yvonne und bin 41 Jahre alt und komme aus Gütersloh NRW.
    Bei meinem Vater wurde Lungenkrebs festgestellt.
    Er hat die erste Chemo schon hinter sich.
    Am 26.10 kommt die zweite Chemo. Es ist einfach schrecklich sie so leiden zu sehen.


    LG


    Yvonne

  • Hallo Yvonne2908,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!