Hallo an euch alle! Ich bin ganz neu hier...

  • ich hei0ße Heidi, bin 59 Jahre alt, lebe im Landkreis Rosenheim und meine Tochter ist mit 28 an Magenkrebs erkrankt.


    Kurz meine/unsere Geschichte: vor 10 Jahren verlor ich meinen Mann - und meine Tochter ihren Papa - an den Krebs. Zudem starb meine gesamte Abstammungsfamilie zwischen Juli 2008 bis Dezember 2010 an versch. Krebsarten. Gesamt 9 Menschen, die mir am Herzen lagen.


    Nun sind 10 Jahre vergangen und ich weiß nicht, wie ich mit der Krebserkrankung meines Kindes nun zurecht komme. Meine Laura ist vor 2,5 Jahren mit ihrem damaligen Freund vom Chiemgau nach Hannover gezogen. Knapp ein Jahr später haben sich die beiden getrennt und Laura blieb in Hannover. Sie hatte ihr Leben im Griff und fand einen sehr guten Freund, der sie jetzt auch in allen Lagen unterstützt und ihr hilft. Ich selbst bin gesundheitlich massiv angeschlagen, habe Pflegegrad 3 und bin nicht in der Lage, die 700km Weg zu meistern um bei ihr zu sein.


    Meine Tochter kriegt Chemo, Bestrahlungen und soll auch noch operiert werden. Allerdings hat sie Metastasen in Leber, Niere und Lunge. Alles in allem eine Lebenssituation, die einfach nur furchtbar ist. Sie ist tapfer, kämpft jeden Tag, doch ich hab wahnsinnige Angst, sie zu verlieren.


    Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung auf ein wenig Hilfe. Ich danke euch allen und bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Liebe Grüsse

  • Hallo ollemama,


    Willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.



    Liebe Grüße
    Ursula

  • ohhh... Entschuldigung... hab ich total vergessen.
    Ich heiße Heidi, bin 59 Jahre alt und wohne im Landkreis Rosenheim.


    Tut mir leid, doch in meinem Kopf herrscht gerade eine "Achterbahn"...


    Liebe Grüsse Heidi

  • Hallo ollemama,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!