• Hallo
    Ich :( heiße Nicole bin 42 Jahre alt und komme aus nrw Nähe Münster,ich habe drei Kinder.Ich selbst bin die älteste von 6 Kindern.Meine Mama ist 66 und hatte ein Speiseröhren kazinom,sie hat Bestrahlung und chemo hinter sich ,nun wurde ihr ein Stück Speiseröhre wo der karzinom war endpfernt ,um da ran zu kommen haben sie eine Lunge platt gemacht .durch die Bestrahlung und chemo läuft eine Herz Seite nur zu25%.Sie hatte 3 große ops,sie wurde dreimal wiederbelebt ,sie hat jetzt son stand in der Speiseröhre damit sie essen kann.Sie lag mehrere Wochen intensiv ,jetzt ist sie zuhause da ich neben an wohne bin ich immer da ,wegen Tabletten ein ordnen und Sauerstoff gerät aufpassen.Im kh hatt sie gegessen und hier will sie nicht essen,sie wiegt bei eine Größe von 170cm nur noch 40 das wäre ein bmi von 13,8 .Meine Schwester will das Mama zu ihr kommt Tapeten Wechsel aber sie liegt einfach nur da .Wenn sie auf etwas Hunger hat kaufe ich es um dann zu sehen das sie es nicht isst ,

  • Hallo Nicoleheerdt,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!