Hallo zusammen :)

  • Hallo!


    Hoffentlich ist das hier der richtige Ort für meinen ersten "Beitrag".
    Ich bin neu hier und hoffe, mich hier mit anderen austauschen zu können, denen es ähnlich geht oder die Rat wissen. Meine Mutter hat seit einiger Zeit Brustkrebs, weigert sich aber, darüber zu sprechen oder sich behandeln zu lassen. Ich mache mir große Sorgen um sie. Vor allem die Ungewissheit und Machtlosigkeit machen mir zu schaffen.
    Freue mich schon, mit euch zu reden.
    Über mich: ich heiße Marieluise, ich bin 19 und wohne zur Zeit in den Niederlanden (Südholland), komme aber ursprünglich aus Sachsen.


    Liebe Grüße

  • Hallo LindeUndWeide,


    Willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.



    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo LindeUndWeide,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!