Enger Freund - palliativ

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Chris und ich werde wohl in den nächsten Jahren einen meiner besten, wenn nicht den besten Freund verlieren.


    Vor ein paar Wochen, wir waren gerade aufgrund von Corona in einer unserer "Engster-Freundeskreis"-Sessions in Skype, da hat ER gesagt, dass er schlechte Nachrichten hat. Und als man noch am überlegen war wo es jetzt Ärger gab... online.... Freundin...Arbeit... da haut er raus: Krebs. Darmkrebs. Soweit so scheiße. Aber ich bin ein Kämpfer und ich dachte: Okay, fuck, aber DIESE Schlacht, diesen Krieg, was immer da passen mag, das gewinnen wir zusammen!!!! Ich kämpfe mit. Dann, etwas später, die Nachricht: Sie heilen es nicht, sie sagen sie können es nicht. Palliativ. PALLIATIV. 10 Jahre? 20? 30? Was soll das, hab ich gedacht. Wie lange? 3. 3 verdammte Jahre. Ich bin in solchen Themen einfach nur schlecht und brauche Hilfe und Tipps. Ich habe keine Tränen mehr und will es aktiv angehen. Ich will tun was möglich ist - und mehr. Danke.

  • Hallo Davos20,


    Willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.



    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!