V.a. Bronchialcarcinom

  • Hallo zusammen. Ich weiß gar nicht ob ich richtig bin, denn das o.g. Thema betrifft nicht mich sondern meine Mutter. Also vorab. Ich bin Manu. Ich fang einfach mal an zu erzählen.
    Meine Mutter hat seit etwa 9 Monaten immer wieder Rückenschmerzen, die trotz Physio und Schmerzmitteln kaum besser wurden. Im Oktober dann Röntgen der BWS. Darauf war eine Atelektase im rechten Oberlappen die Vermutung. Außerdem Skoliose. Den Befund erhielt meine Mutti aber erst vor 2 Wochen. Dann endlich eine Überweisung zum CT für vergangene Woche. Heute die Besprechung mit Ihrem HA. Es sieht nicht gut aus. Darf ich die Beurteilung vom Befund hier rein schreiben??
    Auf jeden Fall geht es am Mittwoch Vorstationär ins KH und wir wissen nicht was auf sie zukommt. Kann mir das jemand sagen?[Blockierte Grafik: https://forum.frauenselbsthilfe.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

  • Hallo Unbegreiflich,


    Willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.



    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!