• Hallo, ich habe euch gerade gefunden und hoffe hier auf Unterstützung und Gemeinschaft.
    Ich bin 48, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen mit 17 und 19 Jahren. Bin (noch) teilzeit berufstätig in der Sozialberatung. Und weiß im Moment ganz oft nicht, wo mir der Kopf steht oder wie ich morgens aufstehen soll.
    Vor 4 Wochen hat meine Mutter die Diagnose Brustkrebs bekommen. Der Tumor ist riesig und liegt außen. Hat gestreut in die Wirbelsäule und die Lymphknoten. Meine Mutter ist 70 und lebt allein und das 200 km weit weg von mir. Ich bin die Einzige, die für sie da sein kann. Mein Vater ist vor 20 Jahren an Lungenkrebs gestorben, mein Bruder vorletztes Jahr mit 44 an den Folgen seines Alkoholismus.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch !

  • Hallo Meergehtimmer,


    Willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen,Alter,Ort oder Region aus dem sie kommen,vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei,dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.



    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!