• Hallo, mein Name ist Conny, ich bin 49 Jahre alt und ich lebe in Bremen. Im September 2019 bekam meine Mama die Diagnose Magenkrebs mit Befall von Leber und Lymphknoten. Seitdem wird sie palliativ mit Chemo und Antikörpertherapie behandelt. Es geht ihr verhältnismäßig gut, aber ich habe große Angst davor, was da alles noch auf uns zu kommt. ||

  • Hallo Conny,
    herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Hier sind einige sehr nette Leute, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Es tut schon gut, wenn man seinen Kummmer einfach mal aufschreiben kann, und es jemanden gibt, der es auch liest.
    LG Erika

  • Hallo conny123


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Conny,
    herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist. Hier sind einige sehr nette Leute, die dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Es tut schon gut, wenn man seinen Kummmer einfach mal aufschreiben kann, und es jemanden gibt, der es auch liest.
    LG Erika

    Dankeschön Erika, ich freue mich, hier zu sein. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!