Ich habe so Angst

  • Hallo liebes Forum und liebe Community,


    Ich bin Hanna, 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Wir wissen jetzt seit Juni, dass mein Vater Krebs hat, Speiseröhre. Er hatte nun seine erste Chemo, die hat ihn natürlich sehr geschwächt und jetzt kam die schwere OP. Ich konnte ihn bisher 1 mal im Krankenhaus besuchen. Erst war er einige Tage auf der Intensivstation und dann auf der normalen. Da habe ich ihn besucht und es hat mich sehr aufgewühlt. Ich hätte am liebsten alle Schmerzen von ihm weggenommen und auf mich genommen, es tut so weh ihn so zu sehen und zu wissen, dass ich nichts tun kann. Jetzt ist er aber wieder auf der Intensivstation im künstlichen Koma und ich träume nur noch davon und habe ständig Angst, dass er es nicht schafft. Ich weiß nicht mehr wohin mit mir…


    Liebe Grüße

  • Hallo Hanna, halte seine Hand und sei da wenn er jemanden zum Reden braucht. Damit kannst du deinem Vater sehr helfen. Die ersten Tage und Wochen nach dieser schweren OP sind schlimm, aber nie aufgeben. Mein Mann hatte diese OP auch. Er war drei Wochen auf Intensiv bis er verlegt wurde.
    Liebe Grüße Elke

  • Hallo Honigbiene05,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!