Hallo an alle !

  • Hallo an euch alle !


    Ich bin 56 Jahre alt und lebe schon immer in der Umgebung des Bodensees. Bei meiner über alles geliebte Frau, wurde erst vor wenigen Tagen weit fortgeschrittener Lungenkrebs diagnostiziert. Der Krebs hat bereits Metastasen gebildet, u.a. im Gehirn und mir wurden in einem kurzen Gespräch von einem behandelnden Arzt gesagt, das es keine Heilung für sie gibt. Ich bin seither nicht mehr ich. Meine Frau und ich kennen uns bereits aus der Schule und sind jetzt seit 38 Jahren verheiratet.


    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es gestern zwischen mir und meinem beiden Töchtern, 34 und 38, zu einer sehr emotionalen Eskalation kam. Alles was ich sagte schien das Falsche zu sein und ich war am Ende emotional völlig vernichtet. Ich hoffe wenigstens hier etwas Verständnis zu finden und mich austauschen zu können.


    Ich wünsch euch allen Kraft und Zuversicht


    Captain Ahab

    Alles was mir widerfährt, ist Folge einer Handlung oder Unterlassung von mir

  • Hallo Captain Ahab,


    und willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Captain Ahab,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!