Brustkrebs, wer hat Tipps für Angehörige

  • Hallo und einen schönen guten Abend so kurz vor Weihnachten


    Ich weis nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Bin bin der Josef und komme aus Oberbayern, bin grade erst 50 geworden und habe ein ( mehrere ) Problem(e).
    Naja, was soll ich sagen oder schreiben.
    Es geht um meine Partnerin und ihrem Brustkrebs.
    Ich bin am Ende, um ehrlich zu sein.


    Vielleicht könnt ihr mir da etwas weiterhelfen.

  • So, da bin ich. Sorry ich hatte keine Ruhe.
    hier ist machchmal nicht viel Rückmeldung, aber sei sicher vielen lesen mit und nehmen Anteil.


    Wenn sich fragen ergeben, nur zu.


    Ich freue mich immer über Männer, die hier ankommen. Ich erinnere mich gut an meine Fragen und insbesondere meine Hilflosigkeit. Es war für mich ganz wichtig zu verstehe und zu akzeptieren, dass für uns angehörige nicht das gleiche passiert, wie für die Angehörigen.


    Wir leben jetzt seit über 17 Jahren mit der Krankheit, die Betonung liegt auf Leben.


    Alles gute euch auf eurem weg!


    Stefan

  • Hallo Croatienfan,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!