ich bin neu hier

  • Mein Name ist Meike und komme aus dem Bremerland
    Bei meiner Mutter haben sie vor rund 1 Woche raus gefunden das der Krebs ausgebrochen ist . Sie hat ein Plasmozytom und hat 3 Wirbel die schon " gebrochen" sind und auch sonst ist die Wirbelsäule schon stark angegriffen. Es war rund 5 Jahre im Ruhemodus und schlägt nun mit aller Wucht zu.. Gestern haben wir nun erfahren, das er sehr aggressiv ist und die Chemo alles andere als leicht wird. Ich bin nun gerade dabei, hier alle meine Zelte abzubrechen um bei Ihr in der Nähe zu sein. Fahre im Moment so oft es geht zu ihr um sie überall zu unterstützen. Sie wohnt in Jever . Für uns alle ist es ein riesen Schock und sind mit Angst ausgefüllt ..
    Hoffe auf Austausch hier um irgendwie mit der Sache " umzugehen"

  • Hallo Meike Hu,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!