• hallo zusammen,


    ich heiße Gabi, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau. Vor 15 Monaten wurde bei meinem Mann Lungenkrebs, Stadium 4, mit metastasen in Gehirn, lymphknoten und Rippe entdeckt. Auch ich würde mich gern hier austauschen, ich denke, das hilft vielleicht….
    liebe Grüße

  • Hallo Lili6368,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Gabi,
    Darf ich dich mal was fragen?
    Hat dein Mann Chemotherapie gemacht? Wenn ja, inwieweit hat sie geholfen? Ich frage deshalb, weil mein Lebenspartner vor fast 3 Monaten Nierenkrebs gesagt bekommen hatte. Die Niere musste entfernt werden. Nun sind Metastasen in der Lunge, Leber und im Bauchraum. Am Kopf wird MRT noch gemacht. Nun ist die Sprache von einer Chemotherapie, ich habe bedenken, wenn die Therapie mehr schadet und er leidet oder noch mehr dazu kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!