Vorstellung

  • Guten Tag, mein Name ist Marie, bin 63 und ich komme aus Grevenbroich. Bei meiner Tochter (43) wurde vor 4 Wochen Brustkrebs diagnostiziert. Viel weiß ich nicht darüber nur das er sehr aggressiv und schnell wachsend ist. So wie es aussieht bekommt sie ab nächster Woche die erste Chemotherapie. Leider wohnen wir gut 500 km von einander entfernt, so das ich nur über Telefon und Whats App mit ihr in Verbindung stehe. Da ich auch arbeite, kann ich nicht so oft zu ihr fahren, mache es aber so oft es geht. Ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe wie ich damit zurecht kommen soll oder auch wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich habe vor allem wahnsinnige Angst um sie und komme so gar nicht klar damit. Ich hoffe hier Betroffene zu finden die ähnliches durch machen und vielleicht den ein oder anderen Ratschlag für mich haben.


    LG Marie

  • Hallo Marie59,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!