Ich stelle mich vor

  • Hallo zusammen,


    vor 3 1/2 Wochen hat mein Mann leider die Diagnose Darmkrebs ( kolorektales Doppelkarzinom in fortgeschrittenem Stadium -> IV ) erhalten. Seither steht mein (unser) Leben vollkommen auf dem Kopf!


    Ich heiße Juliane, bin 39 Jahre alt und komme aus München. Wir haben 2 Söhne (11 und 15).


    Ich hoffe, hier mit meinen Sorgen und Ängsten verstanden und aufgenommen zu werden.


    Liebe Grüße

  • Hallo Juliane. Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange hier. Es tut mir sehr leid dass ihr so eine schwere Diagnose bekommen habt. Ich kann euch nachfühlen, als Angehöriger und als Betroffener. Liebe Grüße

    You shoot me down, but I won't fall.
    I am titanium

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah ()

  • Hallo JulieJ,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Julie,


    mich kann dich so gut verstehen. Vor vier Wochen war unsere Welt noch in Ordnung und von jetzt auf gleich wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Lebensgefährte hat einen bösartigen Tumor, der noch nicht benannt wurde. Wir warten auf das Ergebnis der Biopsie und leben in Angst und Ungewissheit.


    Wie schlägt sich dein Mann und deine Kinder? Wie kommt ihr zurecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!