Ich möchte mich vorstellen...

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Anett, ich bin 40 Jahre alt und meine Mama hat Krebs im Endstadium und ich vermute es wird nicht mehr lange gehen. Meine Mutter hat Brustkrebs, welcher mittlerweile überall gestreut hat und seit einigen Wochen geht es rapide bergab. Meine Mama war immer meine wichtigste Bezugsperson und es ist unerträglich zu wissen, dass sie bald nicht mehr da sein wird.
    Auf der anderen Seite bin ich vor 4 Monaten Mutter geworden und habe einen ganz tollen kleinen Jungen, um den ich mich jetzt kümmern möchte (ich bin alleinerziehend). Dieses Jahr Elternzeit sollte eigentlich das schönste Jahr meines Lebens werden, nun wird es wohl das schwerste. Wie geht man damit um?


    Liebe Grüße
    Anett

  • Hallo AneSta,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo, ich bin 64 Jahre und mein Mann ist 65 Jahre alt. Im Oktober 2020 wurde bei meinem Mann Darmkrebs festgestellt mit Metastasen in Leber und Lunge. Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen könnte .Grüße von Maria

  • Hallo Venn63,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Hallo Ursula 68


    Danke das ich Freigeschaltet bin.
    Nun habe ich die Möglichkeit mich auszutauschen, denn es ist nicht immer einfach mit seinen Gedanken allein zusein.
    Gruß Venn 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!