Meine Mutter

  • Mein Name ist Tanja. 2019 habe ich meinen Vater, nach 2-jähriger Krankheit /NHL verloren. Meine Mutter und ich waren völlig fertig. Anfang Februar hat meine Mutter nun die Diagnose Krebs, Lungenkrebs bekommen. Bis heute war ich stark, habe ihr Mut gemacht, war für sie da. Meine Mutter wohnt 500 km von mir und meiner Familie entfernt. Ich habe keine Geschwister. Nach der Diagnose haben wir sie sofort zu uns geholt. Und nun stehen wir alles zusammen durch. Tja, erst war alles "gut". Nur der Tumor, der lässt sich super operieren. OP-Termin stand schon. Und dann kam der Anruf, der unsere Welt auf den Kopf gestellt hat: Metastasen am Lungenfell. OP abgesagt. Heute erfuhren wir, dass eine Imuntherapie, eine Op, eine Tablettentherapie und eine Bestrahlung ausgeschlossen wird. Sie bekommt nun eine Chemo zusammen mit einer Imuntherapie. Es ist wieder wie bei meinem Papa, dieses Auf und Ab: Hoffnung, Magenschlag, aufrappeln, hoffen der nächste Tiefschlag. Ich habe den Tod meines Vaters noch nicht verwunden und nun das? Woher nehme ich die Kraft meine Mutter Kraft zu schenken? Ich erhoffe mir von diesem Forum Menschen zu treffen, die mich verstehen. Die mich wirklich verstehen und es nicht nur sagen. Wisst ihr was ich meine? Natürlich tut es den Menschen leid. Aber wer das nicht selbst erlebt VERSTEHT es einfach nicht. :nixwissen:

  • Hallo tanie,


    und willkommen im Forum.


    Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße
    Ursula

  • Liebe Ursula,


    Entschuldigung, das wusste ich nicht.


    Ich bin Tanja, 47 Jahre alt und lebe in Norddeutschland, genauer: in einem kleinen Ort zwischen Oldenburg und Bremen.


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo tanie,


    Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet . Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich.


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.


    Liebe Grüße
    Ursula


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!